Mehr Infos

Lektion 10 – Python für Ungeduldige

[wpbb archive:title]

Zurück zum Dashboard [ds_login button_bg=“#2196F3″ button_fg=“#FFFFFF“ button_radius=0 button_text=“Anmelden“ type=widget url=“http://akademie.datamics.com/index.php?page_id=5879″ dialog_headline=“Anmelden“ signup_url=“http://akademie.datamics.com/index.php?] [ds_lecture_progress for=course color=“#2196F3″ bg=“#FFFFFF“ round=15] Navigation Expand

Danke und Bonusmaterial – Angebote

Danke für die Teilnahme an unserem Kurs – wir hoffen, du bist zufrieden!

Bonuslektion

Weitere Informationen, Networking und Links zu unseren anderen Kursen mit Bonusgutschein findest du hier. Sucht Deine Firma nach Training, Schulung oder Beratung? Oder suchst du nach weiteren Materialien?

Dann wirf‘ einen Blick auf unsere Webseite: www.datamics.com

——————————————

+++ NEU +++ der Datamics Karriereguide +++ Karriereplanung von uns für dich +++

Du möchtest dir eine Karriere im Bereich DataScience/IT aufbauen und hast Interesse an unserer Expertise in diesem Bereich? Unser derzeit exklusiv unentgeltlich bereitgestellte Karriereguide im PDF-Format hilft dir bei der Planung deiner nächsten Schritte:

>>>> Datamics DataScience Karriereguide (PDF)

Unser Karriereguide zeigt dir

Wir hoffen, dass dein Interesse geweckt wurde und wünschen dir viel Spass beim lesen!

>>>> Datamics DataScience Karriereguide (PDF)

—————————————

 

+++ NEU +++ Unser Podcast – Data Science mit Milch und Zucker +++

>>>> Podcast auf Spotify oder >>>> Podcast auf Podigree

Falls du deine Kenntnisse der Data Science auf dem laufenden halten und aktuelle Einblicke in die Thematik der DataScience gewinnen möchtest, dann wirf einen Blick auf unseren neuen Podcast. In diesem behandeln wir spannende Trends der Data Science gemeinsam mit unseren Gästen aus der Industrie.

Wir freuen uns über deinen Besuch sowie Feedback und gerne auch Vorschläge für Themen für weiterer Podcasts!

>>>> Podcast auf Spotify oder >>>> Podcast auf Podigree

——————————————

 

+++ NEU +++ persönliches COACHING +++ einzeln oder als Gruppe +++

>>>> hier geht’s zum Format

Du findest die Kurse toll, willst aber noch mehr wissen? Bist kompletter Anfänger oder bist vielleicht sogar schon daran, deine eigenen Projekte (oder die deines Unternehmens) zu verwirklichen und findest nicht so recht den roten Faden im Code? Beides kein Problem!

Wir haben ein tolles Coaching-Programm aufgesetzt, in dem wir dir helfen

– deinen Code zu optimieren

– Fehler zu finden und aufzulösen

Ob einmalig oder als Coaching für ein ganzes Projekt – melde dich einfach bei uns! Wir betreuen euch auch gerne zusätzlich zum Kurs gerne regelmäßig in eurer Lerngruppe oder verbinden dich mit anderen Mitgliedern!

>>>> hier geht’s zum Format

——————————————

 

Kostenloser Newsletter für dich!

>>> hier geht’s zur kostenlosen Anmeldung

Kenntnisse vertiefen Mit über 180 Tipps im ersten Jahr lernst du noch mehr über Python als in unseren Kursen gelehrt wird!

Verblüffende Fakten Wie funktioniert Python? Und was gibt es für coole Tricks, die deinen Programmieralltag vereinfachen können?

Weitere Challenges Unsere Python Rätsel stellen dein Können auf die Probe! Wenn du denkst, die Lösungen seien einfach, gibt es bestimmt einen Haken!

>>> hier geht’s zur kostenlosen Anmeldung

—————————————

 

Lust, dich auch in LinkedIn zu vernetzen?

Wir haben eine Python LinkedIn Gruppe gegründet, in der du dich mit anderen vernetzen kannst. Nicht dass die Idee neu wäre – aber wir haben eine Gruppe für Deutschland, Österreich und Schweiz gegründet. So kannst du im deutschsprachigen Raum mit Kollegen zusammenkommen, dich beruflich und fachlich austauschen und auch immer mal wieder ein paar Tipps und Gutscheine von uns absahnen.

Du brauchst nur ein Linkedin Profil und schon kannst du mitdiskutieren, dich vernetzen, neue Kollegen treffen und wer weiß, vielleicht auch ein paar neue Geschäftsbeziehungen knüpfen.

>>> Hier geht’s zur Gruppe

>>> Hier geht’s zu unserem Profil

————————————-

 

Hat Dir der Kurs gefallen? Dann freuen wir uns natürlich über eine Bewertung auf Udemy und über eine Weiterempfehlung an Deine Freunde und Kollegen. Dafür haben wir alle unsere Kurse noch mals im Überblick zusammen gefasst:

 

+++ NEU +++ Python für Ungeduldige: der Schnelleinstieg

https://www.udemy.com/course/der-schnelleinstieg-in-python/?referralCode=BONUS_LEKTION

 

+++ NEU +++ Tableau 2020: Visualisierungen und Analysen mit Tableau

https://www.udemy.com/course/tableau-kurs/?referralCode=BONUS_LEKTION

 

Python – Das Python Grundlagen Bootcamp – Von 0 auf 100!

https://www.udemy.com/course/originale-python-bootcamp/?referralCode=BONUS_LEKTION

 

Python für Data Science, Maschinelles Lernen & Visualization

https://www.udemy.com/python-data-science-machine-learning/?couponCode=BONUS_LEKTION

 

R für Data Science, Visualisierung und Machine Learning

https://www.udemy.com/r-data-science-machine-learning/?couponCode=BONUS_LEKTION

 

Python für Finanzanalysen und algorithmisches Trading

https://www.udemy.com/python-fur-finanzanalysen-und-algorithmisches-trading/?couponCode=BONUS_LEKTION

 

Deep Learning Grundlagen mit TensorFlow und Python

https://www.udemy.com/deep-learning-tensorflow/?couponCode=BONUS_LEKTION

 

Das komplette SQL Bootcamp (auch für Data Science)

https://www.udemy.com/das-komplette-sql-bootcamp/?couponCode=BONUS_LEKTION

 

Wahrscheinlichkeiten und Statistik (für Data Science)

https://www.udemy.com/wahrscheinlichkeit-und-statistik/?couponCode=BONUS_LEKTION

 

Spark und Python für Big Data mit PySpark

https://www.udemy.com/spark-und-python-fur-big-data-mit-pyspark/?couponCode=BONUS_LEKTION

 

Karriere-Guide im Bereich Data Science

https://www.udemy.com/data-science-guide-karriere-und-jobsuche/?couponCode=BONUS_LEKTION

 

Interaktive Python Visualisierungen mit Plotly und Dash

https://www.udemy.com/interaktive-python-visualisierungen-mit-plotly-und-dash/?couponCode=BONUS_LEKTION

Python für Computer Vision mit OpenCV

https://www.udemy.com/computer-vision-mit-opencv-und-deep-learning/?couponCode=BONUS_LEKTION

Algorithmen und Datenstrukturen mit Python

https://www.udemy.com/algorithmen-und-datenstrukturen-mit-python/?couponCode=BONUS_LEKTION

 

Natural Language Processing für Data Science mit Python

https://www.udemy.com/course/natural-language-processing-mit-python/?referralCode=BONUS_LEKTION

 

Git Grundlagen mit GitHub

https://www.udemy.com/course/git-grundlagen/?couponCode=BONUS_LEKTION

 

Docker Grundlagen (mit Docker Compose und Swarm)

https://www.udemy.com/course/docker-grundlagen/?referralCode=BONUSLEKTION

 

Apache Kafka Grundlagen: Real-Time Streaming für Big Data

https://www.udemy.com/course/apache-kafka-grundlagen/?referralCode=BONUS_LEKTION

 

Wir freuen uns über Bewertungen 🙂 Danke!

Bewertungen helfen uns, unsere Kurse laufend zu verbessern. Bitte hinterlasse eine Bewertung. Bei positiven Feedback freuen wir uns riesig und haben gewinnen Motivation, neue Kurse und Erweiterungen mit spannenden Themen zu machen.

Konstruktives Feedback erlaubt es uns, den Kurs kontinuierlich verbessern. Das freut dann andere Teilnehmern, so wie ihr euch auch über die Verbesserungen basierend auf dem Feedback von anderen Teilnehmern freuen könnt.

Vielen Danke für Deine Hilfe!

Vorherige Lektion Dashboard